+86-515-88853166

Produktkatalog

Kontaktieren Sie uns

Add: No.9 Chengxiang Straße, Stadt Dagang, Stadt Yancheng, Provinz Jiangsu, China

PC: 224043

Tel: 0086-515-88853166

Fax: 0086-515-88853166

Mail: jsshuoying@hotmail.com

Jsshuoying@126.com

Produkte

Startseite > Produkte
  • Handtaschen-reisende Kopf-Schneidemaschine
    Jetzt Kontakt

    Handtaschen-reisende Kopf-Schneidemaschine

    Handtaschen-reisende Hauptschneidemaschine VERWENDUNG UND CHARAKTER: Es ist für das Schneiden der einzelnen Schicht oder der mehrschichtigen von Leder, Gummi, Plastik, Pappe, Gewebe, Chemiefaser, Vliesstoffe und usw. durch das Schneideisen verwendbar. 1. Der fahrende Kopf...
  • Automatische Reisen Kopf Leder Ball Schneidemaschine
    Jetzt Kontakt

    Automatische Reisen Kopf Leder Ball Schneidemaschine

    Automatische Reisen Kopf Lederball Schneidemaschine 1. Es ist von unserer Firma selbst entwerfen, es hat Patent direkt. Nein ist es patent ZL20072 0043818.7 2. dient, Schere, Leder, Kautschuk, Kunststoff, Tuch, Schwamm, Nylon, Kunstleder, PVC-Platte etc. in industry.3.Appling 4-Säulen...
  • Hydraulische Rückzugskopf-Stanzpresse
    Jetzt Kontakt

    Hydraulische Rückzugskopf-Stanzpresse

    Hydraulische Senkkopf Stanzmaschine Die Maschine ist weit verbreitet zum Schneiden verschiedener Nichtmetall-Materialien in solchen Branchen wie Leder, Kunststoff, Kunststoff-Verpackung, Tuch, Schaumstoffplatten, Teppiche, Böden und etc. durch die Formung von Cutter. 1. Das...
  • Karton hydraulische Flugzeug Schneidemaschine
    Jetzt Kontakt

    Karton hydraulische Flugzeug Schneidemaschine

    Karton hydraulische Ebene schneiden Maschinenfeatures und Vorteile 1. Doppel-Zylinder, 4-spaltig, Self balancing Pleuel den gleichen Druck jeder Position beibehalten können. 2. die Maschine hat die Langhub-Einstellung für die Anpassung an die Jumbo-Größe-Materialien und hohe Messer Form...
  • Auto-Innenschneidemaschine
    Jetzt Kontakt

    Auto-Innenschneidemaschine

    Car Innenschneidemaschine Eigenschaften: Es ist weit verbreitet für den Schnitt aller Arten von nicht-metallischen Materialien wie Leder, Kunststoff, Kunststoff-Verpackung, Stoff, Vakuum bilden, Auto Innen- & Außendekoration, Boden und Teppich und etc. in große Stücke von fertigen...
  • Automatische Blisterverpackungsschneidemaschine
    Jetzt Kontakt

    Automatische Blisterverpackungsschneidemaschine

    Automatische Blisterverpackungs-Schneidemaschine-Verwendung und Eigenschaften 1.It wird hauptsächlich für das Schneiden der Blase, des Kunstleders, der Plastik, der Gummis, des Nylon, der Pappe, der lamellierten Materialien, des Schaums und der verschiedenen synthetischen Materialien...
  • Auto-Fütterung Teppich Schneidemaschine
    Jetzt Kontakt

    Auto-Fütterung Teppich Schneidemaschine

    Auto-Fütterung Teppich-Schneidemaschine Verwendung und Eigenschaften 1. eignet sich vor allem zum Schneiden und Abdichten von Schaum/non-Woven/Teppich, es ist weit verbreitet in automotive interior Industrie. (2) SPS-Steuerung, einfach zu bedienen. 3. sparen Arbeit. Brauchen Sie nur zwei...
  • Doppelseitige Auto-Fütterungsboden-Schneidemaschine
    Jetzt Kontakt

    Doppelseitige Auto-Fütterungsboden-Schneidemaschine

    Double Side Auto-Fütterung Boden Schneidemaschine CE und ISO genehmigt (Double-Side-Auto Fütterung) Präzision vier-Säulen-hydraulische Flugzeug Stanzpresse Maschine Anwendung: Die Maschine ist weit verbreitet zum Schneiden von Pappe, Textil, Leder, Gummi, Kunststoff, Boden ( Teppich) etc....
  • Automatische Fütterungs-Teppich-Schneidemaschine
    Jetzt Kontakt

    Automatische Fütterungs-Teppich-Schneidemaschine

    Automatische Fütterungs-Teppich-Schneidemaschine 1. Die Maschine ist für Ausschnitt der Nichtmetallmaterialien in den verschiedenen Industrien durch Stanze weit anwendbar. Zum Beispiel Leder, Gummi, Plastik, Teppich, Plastikverpackung, Textil- und Chemiefaser usw. 2. Das...
  • Doppelseitige heiße stempelschneidene Maschine, Ausschnitt-Presse, Heizung und Dichtungs-Schneidemaschine
    Jetzt Kontakt

    Doppelseitige heiße stempelschneidene Maschine, Ausschnitt-Presse, Heizung und Dichtungs-Schneidemaschine

    Gebrauch und Eigenschaften 1.It ist hauptsächlich für das Schneiden und das Versiegeln des Schaums / des nichtgewebten verwendbar, ist es im industriellen industriellen Innenraum weit verbreitet. Steuerungssystem 2.PLC, einfach zu benützen. 3.Ersparnis der...
  • Schaum, EVA, Kunststoff-Hydraulikstrahl-Schneidpresse
    Jetzt Kontakt

    Schaum, EVA, Kunststoff-Hydraulikstrahl-Schneidpresse

    BENUTZUNG UND EIGENSCHAFTEN Es eignet sich zum Schneiden von einschichtigen oder mehrschichtigen Leder-, Gummi-, Kunststoff-, Verpackungs-, Textil-, Chemiefaser- und anderen Materialien durch das Schneidwerkzeug. 1. Der Betrieb ist arbeitssparend und einfach, mit geringer...
  • Auto Fütterung Förderband Gürtel Roll Gewebe | Leder Gummi Felt | Nylon Schneidemaschine
    Jetzt Kontakt

    Auto Fütterung Förderband Gürtel Roll Gewebe | Leder Gummi Felt | Nylon Schneidemaschine

    Gebrauch und Eigenschaften Es eignet sich zum direkten Schneiden von Einzelschicht- oder Mehrschicht aus Leder, Gummi, Filz, Stoff, Nylon, Textil, Teppich, Reinigungsmittel und anderen Materialien durch das Schneidwerkzeug auf der Oberfläche des Förderbandes zum automatischen Füttern Und...
Startseite Vorherige Seite 123456 Nächste Seite Die letzte Seite 1/6

Startseite | Über uns | Produkte | News | Ausstellung | Kontaktieren Sie uns | Feedback | Handy | XML | hauptseite

TEL: +86-515-88853166  E-mail: jsshuoying@hotmail.com

Copyright © Jiangsu Shuoying Precision Machinery Co., Ltd

+86-515-88853166

Product Catalog

Contact Us

Add: No.9 Chengxiang Road, Dagang Town, Yancheng City, Jiangsu Province, China

P.C: 224043

Tel: 0086-515-88853166

Fax: 0086-515-88853166

Mail: jsshuoying@hotmail.com 

Products

Home > Products
  • Handbag Traveling Head Cutting Machine
    Contact Now

    Handbag Traveling Head Cutting Machine

    Handbag Traveling Head Cutting Machine USE AND CHARACTER: It is suitable for cutting single layer or multi-layer of leather, rubber, plastic, paperboard, fabric, chemical fiber, nonwovens and etc. by the cutting die. 1. Traveling head can move to the left & right, which can provide wide...
  • Automatic Traveling Head Leather Ball Cutting Machine
    Contact Now

    Automatic Traveling Head Leather Ball Cutting Machine

    Automatic Traveling Head Leather Ball cutting machine 1. It is design by our company ourselves , it has patent right . it patent No is ZL20072 0043818.7 2.It is used to scissor up leather, rubber, plastic, cloth, sponge, nylon, imitation leather, PVC board etc in industry.3.Appling four-post...
  • Hydraulic Receding Head Die Cutting Press
    Contact Now

    Hydraulic Receding Head Die Cutting Press

    Hydraulic Receding Head Die Cutting Press The machine is widely used for cutting various nonmetal materials in such industries as leather, plastic, plastic packing, cloth, foam sheets, carpets, floors and etc. by forming cutter. 1. The upper pressing board can move forward and backward so that...
  • Cardboard Hydraulic Plane Cutting Machine
    Contact Now

    Cardboard Hydraulic Plane Cutting Machine

    Cardboard Hydraulic Plane cutting Machine Features and Advantages 1. Double-cylinders, four-columns, self-balancing connecting rod which can maintain equal pressure of each position. 2. The machine has the long-stroke setting for adapt to the jumbo-size materials and high knife mould cutting. 3....
  • Car Inner Cutting Machine
    Contact Now

    Car Inner Cutting Machine

    Car Inner Cutting Machine Characteristics: It is widely suitable for cutting all kinds of non-metallic materials such as leather, plastic, plastic packing, fabric, vacuum forming , car inner & outside decoration, floor & carpet and etc. into large pieces of finished product batch...
  • Automatic Blister Package Cutting Machine
    Contact Now

    Automatic Blister Package Cutting Machine

    Automatic Blister Package Cutting Machine Usage and Characteristics 1.It is mainly used for the cutting of blister, artificial leather, plastics, rubbers, nylon, paperboard, laminated materials, foam and various synthetic materials. 2. PLC control system guarantees easy operation and mass...
  • Auto-feeding Carpet Cutting Machine
    Contact Now

    Auto-feeding Carpet Cutting Machine

    Auto-feeding carpet cutting machine Usage and characteristics 1.It is mainly suitable for cutting and sealing of foam/non-woven/carpet, it is widely used in automotive interior industrial. 2. PLC control system, easy to operate. 3. Saving labor. Only need two people to operate it. 4. Small...
  • Double Side Auto-feeding Floor Cutting Machine
    Contact Now

    Double Side Auto-feeding Floor Cutting Machine

    Double Side Auto-feeding Floor Cutting Machine CE and ISO approved (Double-side auto feeding) precision four-column hydraulic plane die cutting press machine Application: The machine is widely used for cutting paperboard, textile, leather, rubber, plastic, Floor (carpet) etc. Features: 1. PLC...
  • Automatic Feeding Carpet Cutting Machine
    Contact Now

    Automatic Feeding Carpet Cutting Machine

    Automatic Feeding Carpet Cutting Machine 1. The machine is widely applicable for cutting of nonmetal materials in various industries by die cutter. For example leather, rubber, plastic, carpet, plastic packing, textile and chemical fiber etc. 2. The rubber roller pneumatic material pressing or...
  • Double-Side Hot Die Cutting Machine, Cutting Press, Heating And Sealing Cutting Machine
    Contact Now

    Double-Side Hot Die Cutting Machine, Cutting Press, Heating And Sealing Cutting Machine

    Usage and characteristics 1.It is mainly suitable for cutting and sealing of foam/non-woven, it is widely used in automotive interior industrial. 2.PLC control system,easy to operate. 3.Saving labor.Only need two people to operate it. 4.Small motor,small oil pump.Save electric and oil. Equipped...
  • Foam, EVA, Plastic Hydraulic Beam Cutting Press
    Contact Now

    Foam, EVA, Plastic Hydraulic Beam Cutting Press

    USE AND FEATURES It is suitable for cutting single layer or multi-layer of leather, rubber, plastic, packaging, textile, chemical fiber and other materials by the cutting die. 1. The operation is labor-saving & simple, with low malfunction, strong cutting force and high cutting speed. 2....
  • Auto Feeding Conveyor Belt Roll Fabric| Leather| Rubber| Felt| Nylon Cutting Machine
    Contact Now

    Auto Feeding Conveyor Belt Roll Fabric| Leather| Rubber| Felt| Nylon Cutting Machine

    Use and features It is suitable for directly cutting single layer or multi-layer of leather, rubber, felt, fabric, nylon, textile, carpet, cleaning supplies and other materials by the cutting die on the surface of the conveyer belt for auto-feeding and large-batch production & continuous...
First Prev 123456 Next Last 1/6

Home | About Us | Products | News | Die Cutting Technology | Contact Us | Feedback | Mobile | XML

TEL: +86-515-88853166  E-mail: jsshuoying@hotmail.com

Copyright © Jiangsu Shuoying Precision Machinery Co.,Ltd